Get Adobe Flash player

Als kleines Vorweihnachtsgeschenk veröffentliche ich heute meine Anleitung für diesen dreiköpfigen Drachen.

Wie auch schon mein Dragons Treasure aus dem B&B Extra beschützt die hübsche Echse einen Rivoli – nur diesmal eben mit drei gefäääährlichen Köpfen. Ich habe mich hier vom Wappen der Familie Targaryen aus Game of Thrones inspirieren lassen, allerdings fehlen dem Drachen dafür die Beine. Die Anlehnung ist also eher lose. ^^

Das feurige Vieh ist gar nicht so leicht zu fotografieren, aber ich habe mein Bestes gegeben. 😉

Ich hoffe, die Ein oder Andere traut sich mal dran – es ist gar nicht so schlimm wie es vielleicht auf den ersten Blick aussieht. 😀

Hier geht’s zum Download des pdf: Targaryen Drache_Blog

Eine schöne Weihnachtszeit allerseits!

One Response to Dreiköpfiger Drache

  • Loravieja says:

    vielen lieben Dank für die Anleitung.
    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

12 − seven =